Gefühls- und Bedürfnisflyer

Ausgangspunkt war der Flyer „GFK Kompakt“ von Empathikon:
http://www.empathikon.de/epages/64445784.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64445784/Products/2001

Mir war die Liste der Bedürfniswörter zu klein und ich wollte da etwas eigenes schaffen, was zudem gratis weitergegeben werden darf.
Die Erstauflage hatte ich im Dezember 2017 herausgegeben und die Zweitauflage jetzt im August 2018.
Einige Fäla wurden behoben, z.B. waren vier Gefühlswörter doppelt und die Listen habe ich nochmal überarbeitet.

Nach mehr als 40h Arbeit und ca. 250,– Euro Lohn für die Grafikerin ist die Zweit-Auflage fertig:

Ich mag die Detailtreue und es kann tw. für den Anfänger etwas überfordernd sein, aber daran kann sie wachsen.
Jeder kann diesen Flyer frei verwenden, d.h. weiterleiten, drucken lassen…
100-200 Stück kann jeder auch kostenlos bei mir abholen oder ich schicke ihn gegen Portoersatz gerne zu.
Bitte NICHT inhaltlich verändern. Meine URL ist so etwas wie ein kleines „Dankeschön“ für meine Arbeit…
Natürlich kann jeder einen eigenen Flyer konzipieren, feel free.
Hier sind die Druckvorlagen:
Gefühle + Bedürfnisse DINA-6
Gefühle + Bedürfnisse DINA-6+2mm
Gefühle+Bedürfnisse A6+2mm+Schnittmarken
Gefühle+Bedürfnisse DINA-4 (bunt)
Gefühle + Bedürfnisse DINA-4 (schwarz-weiß)