Medienauftritte

Es gibt schon ein paar Aufnahmen von mir aus verschiedenen Medien. Da mein kleines Ego sich so drüber freut, möchte ich hier sogar eine Extra-Seite dazu machen…

Ein Tag als Statist in einem bollywood Film
Auftritt in zwei Szenen in einem indischen Film: Kaafila – Song Hum Raks
4.23 und 5.04 (ist vielleicht so die gleiche Szene, jeweils ne halbe Sekunde)

Als Aktivist der GWÖ
Ein kurzes Statement für das Matrix Entwicklungsteam der Gemeinwohl-Ökonomie auf dem Geburtsfest der GWÖ in Wien im Volkstheater (ab 2.10)

Als wissenschaftlicher Pionier von Polyamory:
Christian wird in einem Zeitpodcast zitiert: Nach ca. 12 Minuten (ca. 30.00 left): https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-08/sex-monogamie-polygamie-polygynandrie-partnerschaft
In den Text zum Podcast werde ich als Philosoph bezeichnet, nett, habe ich mich selbst noch nicht so gesehen, aber wenn die Zeit das schreibt :-). (lag wohl daran, dass meine Diplomarbeit in Geschichte der philosophischen Fakultät zugeordnet wurde)